Ramon Roselly – Lieblingsmomente

Mit „Lieblingsmomente“ legt Ramon Roselly sein zweites Album vor. Der Sieger der 2020er „Deutschland such den Superstar“ Staffel nimmt sich darauf vielen internationalen Klassikern – nicht nur aus dem Schlagerbereich – an und interpretiert diese nicht nur musikalisch neu, sondern präsentiert sie auch noch in neu übersetzten deutschsprachigen Versionen.

Bei den neuen Liedern kommt einmal mehr die schöne Stimme von Ramon Roselly zur Geltung. Der Sänger verleiht seinen persönlichen englischsprachigen Lieblingssongs ein neues, deutsches Gesicht, ohne ihnen dabei den Charme zu nehmen.

Musikalisch breiter aufgestellt als beim Debütalbum, lädt Ramon Roselly den Hörer auf „Lieblingsmomente“ auf eine schöne und in gewisser Weise erfrischende Reise durch die unterschiedlichen Zeiten und Musikstile ein, die er aber sehr geschickt und vor allem ungeahnt frisch und zeitlos neu arrangiert bekommen hat und denen er durch seinen Gesang einen neuen Ausdruck verleiht, ohne jedoch die Originale aus den Augen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.