Martina und Moritz lieben es „schnell + einfach = einfach gut!“

Der Titel des neuesten Kochbuchs von Martina Meuth und Bernd „Moritz“ Neuner-Duttenhofer ist Programm!

Die beliebten TV-Köche, die sonst eher dafür bekannt sind, gern auch mal etwas mehr Zeit in der Küche zu verbringen, veröffentlichen mit Kochen mit Martina und Moritz – schnell + einfach = einfach gut! nun eine Sammlung ihrer eigenen alltagstauglichen Lieblingsrezepte.

Bereits ihre letzten Bücher haben Bestsellerstatus erreicht und wurden von der Gastronomischen Akademie Deutschlands mit der begehrten Goldmedaille ausgezeichnet. Mit ihrem neuesten Werk veröffentlichen Martina und Moritz nun einen chancenreichen neuen Erfolgstitel im Becker Joest Volk Verlag und zeigen, wie unkompliziert und dabei köstlich Alltagsküche sein kann. Getreu des Credos: auch wenn mal die Zeit knapp ist, soll stets etwas Gutes auf den Tisch!

Rezepte mit Pasta und Gerichte aus dem Wok, Eierspeisen, schnelles Gemüse, Schnuckeliges für eine Person, aber auch Ideen, wie man in einer halben Stunde ein richtig gutes Essen für Gäste auf den Tisch zaubert. Wie immer verraten die beiden WDR-Fernsehköche ihre besten Tipps und Tricks und liefern Grundrezepte für originelle Basis-Zutaten, mit denen das einfachste schnelle Gericht verzaubert werden kann! In nur 15 bis 30 Minuten ist so jedes Essen fertig, pfiffig, köstlich und mühelos zubereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.