DJ Ötzi – Sei du selbst – Party 2.0

DJ Ötzi meldet sich mit einem neuen Album zurück. Nachdem der sympathische Österreicher Gerhard Friedle, der sich hinter dem Pseudonym des DJs verbirgt, im vorletzten Jahr sein 20jähriges Jubiläum mit entsprechenden Best-Of Veröffentlichungen feierte, legt er nun mit „Sei du selbst“ ein ganz neues Album vor.

Und nicht nur der Haupttitel des Albums „Sei du selbst“, sondern auch der Nachsatz „Party 2.0“ stehen wahrlich Synonym für die 14 neuen Songs des Albums. Mit gehörigem Erkennungsmerkmal und in einer Mischung aus Pop, Schlager und Dance legt DJ Ötzi hier diverse neue Songs vor, die absolutes Hitpotential haben.

Und so entsteht bereits mit dem ersten neuen Song die typische DJ Ötzi Stimmung und „Sei du selbst“ öffnet die Pforten für eine runde Dreiviertelstunde feinster Schlagerunterhaltung, die immer wieder auch durch inhaltlichen Tiefgang zu überzeugen versteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.