The Georgia Thunderbolts – Can We Get A Witness

The Georgia Thunderbolts kommen aus am amerikanischen Bundesstaat Georgia und liefern mit „Can We Get A Witness“ ihr erstes Album ab. Die aus den fünf Jungs J. Lyle, Riley Couzzourt, Logan Tolbert, Zach Everett und Bristol Perry bestehende Band präsentiert auf ihrem Erstlingswerk eine innovative Mischung aus Southern Rock, Rock und Blues.

Mal kraftvoll und nachdrücklich und mal ruhiger und charismatisch – The Georgia Thunderbolts schaffen es, auf „Can We Get A Witness“ nicht nur die unterschiedlichen Vorzüge des Southern Rock frisch und abwechslungsreich herauszuarbeiten, sondern geben ihren Songs durch die stets unterschiedlichen Schwerpunkte immer wieder eine andere Ausrichtung.

Viele der Stücke klingen in der Mischung aus Gesang und Musik verwegen, süchtig nach Freiheit, nach Weite und Erlebnissen. Alle Bandmitglieder haben diese Sehnsüchte durch ihre eigene Liebe zur Rockmusik während ihrer Kindheit und Jugend immer wieder miterleben können und setzen sie nun aktiv mit ihren eigenen Songs um, um die nächsten Generation von der Faszination des Southern Rock gefangen zu nehmen – und mit diesem ersten Album hat das schon mal richtig gut geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.