Motörhead – Everything Louder Forever

Nachdem in den letzten Monaten diverse neue Editionen der Motörhead Alben veröffentlicht wurden, gibt es nun mit „Everything Louder Forever“ noch eine Zusammenstellung, deren Titel die anstehende Weihnachtszeit mal so gar nicht besinnlich werden lassen.

Die Doppel-CD Edition der Veröffentlichung enthält 42 mal Zündstoff a lá Motörhead. Und Lemmy Kilmister hat mit seinen Mannen bei den Songs, die es nun auf die Zusammenstellung geschafft haben, wirklich uneingeschränkt Gas gegeben. Die Gitarrenseiten glühen und die Drums sind heiß geschlagen. Zudem dürfte der große Maestro nach dem Einsingen oder in gewisser Weise vielleicht auch einschreien wohl heiser gewesen sein.

Aber egal – was zählt ist das Motto: höher, lauter, weiter! Und das Motto ist wahrlich Programm. Und so darf man sich auf ein schön aufgemachtes CD Digipak mit einem Faltposter, auf dessen Rückseite sich Informationen zu den Songs und einige Motörhead Bilder befinden sowei zwei randvolle Tonträger freuen.

Und mit „We Are Motörhead“, „In The Name Of Tragedy“, „Ten Thousand Names Of God“, „Queen Of The Damned“, „Stone Dead Forever“, „The Chase Is Better Than The Catch“ oder auch „Sucker“ stehen diverse Titel synonym für eine der vielleicht nicht besten aber definitiv lautesten Motörhead Best-Of Zusammenstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.