Neue Janosch Moldau Single im Dezember 2021

Mit ‘Rewind’ veröffentlichten Janosch Moldau dieses Jahr (2021), erstmals in ihrer Bandgeschichte, eine ‚Singles-Collection‘ (2005-2020), die sämtliche Single-Veröffentlichungen der letzen 15 Jahre komplett als Remasters enthält.

‚Light for Me’ erscheint am 17.12.2021 und stellt nun die letzte Single-Auskopplung der Band, innerhalb dieses Veröffentlichungs-Zyklus dar Und dies nun zum Jahresende sogar in Form einer ‚Remix-Single‘ und deren zugehöriger ‚Extended Version‘.

Ein Kommentar

  • Wonderland

    Wow!!!🎶❤️🥰🖤, cooles Video!!!😎🎥 „Light for me“ ist ein wirklich großartiger Song!!! Und zum Ausklang des Jahres remixed&extended, dankeeee an die Band!!!🙏🙃👍🎶❤️🖤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.