The Silverettes – Risky Business

Die Silverettes legen wieder ein neues Album mit bester Rockabella Atmosphäre und somit einer Stimmung, bei der man einfach seine Beine und seinen Körper in Bewegung versetzen muss, vor.

Ira, Jane und Honey nehmen den Hörer mit ihren 14 Songs auf „Risky Business“ mit auf eine Zeit durch die musikalischen 1950er Jahre – voller Unbeschwertheit und Lebensfreude.

Egal ob es um den „Shy Guy“ geht, ob die Damen sich einen „Undercover Lover“ wünschen, sie mal frech fragen „Are You Ready“ oder zum Ende des Albums ihren Hörern mit „So Long“ eine gute Zeit wünschen. „Risky Business“ macht einfach nur Spaß und lässt einen die Probleme und oftmals schweren Themen der Gegenwart einfach mal für eine runde Dreiviertelstunde vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.