AREA 21 veröffentlichen ihre „Greatest Hits Vol. 1“

Das Debütalbum von AREA21, „Greatest Hits Vol. 1“, erscheint am 12.11.2021 und ist nicht nur eine Zusammenstellung der 12 Songs, die vom DJ/Produzent Martin Garrix und Produzent/Songwriter Maejor geschrieben, produziert und performt wurden, es ist auch ein visuelles Projekt in Form einer Reihe von Videos, die von Titmouse, Inc. (Dua Lipa, Run the Jewels) produziert wurden und an denen 60 Künstler aus 10 Ländern über 9 Monate lang beteiligt waren.

Dieses kollaborative Multimediaprojekt hatte eine Mission: die Einheit durch Musik zu fördern und gleichzeitig die Welt auf die Welt um sie herum aus der Perspektive eines Außenseiters zu werfen, weit draußen.

In den letzten neun Monaten haben AREA21 eine Reihe von Songs und Videos veröffentlicht, die die interstellaren Abenteuer von Garrix und Maejors Alien-Alter-Egos, M & M, in erzählerischer Form porträtieren und dabei einige der größten Fragen des Lebens aufgreifen. Ihre Musik soll so zum Nachdenken anregen.

Die beiden Produzenten arbeiteten bereits mit namhaften Künstlern wie Bono, G-Eazy, Justin Bieber, Dua Lipa, Khalid, Bebe Rexha zusammen, und traten kürzlich zum ersten Mal beim ausverkauften Electric Daisy Carnival (EDC) in Las Vegas im Oktober 2021 vor Tausenden auf.

Bis dato zählen sie bereits über 48 Millionen Streams global, und beweisen somit, dass ihre Musik ankommt. Nun folgt mit „Greatest Hits Vol. 1“ das Debütalbum des einzigartigen Duos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.