The Kelly Family – One More Happy Christmas

Die Kelly Family veröffentlicht dieses Jahr kein Weihnachtsalbum, sondern nur eine Weihnachts-EP mit vier Titeln. „One More Happy Christmas“ weiß aber durch die unterschiedlichen, winterlich weihnachtlichen Titel dennoch sehr zu gefallen.

Mal rockig, mal poppig, mal sehr besinnlich und mal traditionell beschwingt. So kann man die vier auf der EP enthaltenen Titel „Christmas In Our Hearts“, das Titelstück „One More Happy Christmas“, „It’s Christmas Day“ und das abschließende „Mis Deseos / Feliz Navidad“ beschreiben.

Und trotzdem sind alle Titel mit dem typischen The Kelly Family Wiedererkennungsstempel versehen. Und so ist „One More Happy Christmas“ eine schöne, wenn auch leider recht kurze weihnachtliche Reise, auf die die irische Band ihre Fans dieses Jahr mitnimmt. Aber es kommen ja noch unendlich viele weitere Weihnachtszeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.