Anke Scheer veröffentlicht eine zurückblickende Single

Die Hamburger Sängerin und Songwriterin Anke Scheer sieht sich selbst als Glücksmomentverstärker. Während des ersten Lock Downs im März 2020, hat sie ihren Zuhörer*innen Hoffnung und Freude geschenkt. Jeden Abend um 18 Uhr sang sie für die Menschen vor ihrem Haus und ihre Follower in den Sozialen Netzwerken. „Ein Balkon, ein Song“ wurde schnell überregional bekannt, NDR, RTL Nord und BILD berichteten. Zusammen mit Fontaine Burnett (u.a. Joy Denalane, Max Herre, Marla Glenn) veröffentlichte sie seit Anfang 2020 nunmehr 13 Singles und ihre erste EP „My Truth“ erschien in diesem Sommer. Die Platte wurde nicht nur von ihrer jungen Fangemeinde gefeiert, auch die Presse (u.a. Brigitte, Für Sie, SAT. 1) rezensierte sie durchweg positiv.

Der neue Song von Anke Scheer „Together We Stand“ ist eine Erinnerung an das, was uns bleibt, auch wenn hin und wieder die Erde wackelt, wir uns unsicher fühlen oder unsere Perspektive verschwimmt: Wir haben UNS – miteinander und füreinander. Wir haben ein ZUSAMMEN. Egal welcher Nationalität wir angehören und welche Hautfarbe wir haben, welche Sprache wir sprechen, woran wir glauben und wen wir lieben – gemeinsam stehen wir alles durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.