Dustin Lynch – Blue In the Sky

Der amerikanische Country-Star Dustin Lynch veröffentlicht mit „Blue In The Sky“ sein mittlerweile fünftes Album. Musikalisch ist das Werk eine sehr schöne Mischung aus Country und Rock und so nimmt der Sänger seine Zuhörer:innen mit auf eine wunderbar zeitlose und unaufgeregte Reise.

Das neue Album enthält zwölf neue Songs und Dustin Lynch verbreitet mit seiner warmen, charismatischen Stimme eine unglaublich warme Atmosphäre. Und dabei ist es egal, ob der Sänger bei seinen neuen Songs mal mehr den Fokus auf den Rock legt oder bei seiner musikalischen Heimat, dem Country bleibt.

„Blue In The Sky“ ist ein wunderschönes Album, das nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich viele positive Gedanken in sich trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.