Erste EP von Cloudy June erschienen

Cloudy June hat etwas zu sagen, und das darf ruhig jeder hören: „Unthinkable“, die heiß erwartete Debüt-EP der Berliner Songwriterin, die seit 13.05.2022 endlich auf allen gängigen Streamingportalen verfügbar ist. Cloudy ist bereit und ihre nationalen wie internationalen Fans noch viel mehr.

Die Sammlung von fünf Tracks ist nichts Geringeres als das Resultat dessen, was die Musik der queeren Halb Kubanerin so unwiderstehlich macht.

Es lässt sich basically auf „Cloudy redet Tacheles – nur eben in schweißperlenverursachend-sexy, elternschockend-ehrlich und dazu noch verdammt eingängig“ herunterbrechen.

Zur Krönung des Ganzen darf Cloudy im Mai zur Feier ihres EP-Releases auf ihrem Hypetrain durch ganz Deutschland im Zuge ihrer ersten – und nahezu restlos ausverkauften – Tour fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.