Jessie Ware läutet neues Album mit erster Single ein

Es ist ein perfekter Auftakt für das nächste Kapitel – den “Beginn einer neuer Ära” wie sie es selbst beschreibt: Am Dienstag hat Jessie Ware ihre neue Single “Free Yourself” veröffentlicht, produziert und geschrieben von und mit dem legendären Stuart Price sowie Clarence Coffee Jr.! Die Live-Premiere gab es schon beim Glastonbury Festival, jetzt feiert Jessie Ware den Kick-Off zum neuen Album und legt mit “Free Yourself” eine Empowerment-Hymne vor, mit dem Disco-Beat, der direkt ins Blut geht… Jessie Ware is back!

Jessie selbst ihre neue Single: „“Free Yourself“ ist der Beginn einer neue Ära für mich. Ich freue mich so darauf, dass die Leute ihren Sommer damit erleben, tanzen, keine Hemmungen haben und sich wieder frei fühlen. Weil genauso fühle ich mich gerade, weil ich wieder in der Lage bin auf Tour zu gehen und Musik zu machen. FREE YOURSELF.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.