Janou veröffentlichen neue EP

Mit „Fluid Ground“ (EP) präsentiert Janou am 26.08.2022 eine Sammlung verschiedener, neuer Tracks. Es geht um das Danach, um die Zukunft, um das Ungewisse. Es geht um lose Enden und um die Neugier auf das Kommende. Das Gefühl, wenn einem die Welt, die man kennt, wie Wasser durch die Finger rinnt, nennt sich „Fluid Ground“.

Janou stellt Fragen, aber voller Hoffnung und einer gewissen Aufbruchstimmung. Es siegt die Freude auf das Neue über den Schmerz des Vergangenen. Diese positive Atmosphäre der Texte spiegelt sich in der ehrlichen Produktion der Tracks wider. Janous ausdrucksstarke Soulstimme fliegt mal ganz sanft und leise über elektronische Sphären, geht hart ins Gefecht mit starken Beats oder erhebt sich voluminös über akustische Elemente. Aber immer intim und authentisch.

Es ist eine moderne Produktion, die dem Hörer das Gefühl gibt, zu Hause zu sein, aber auswärts zu essen. Es ist das ganze Universum auf der eigenen Veranda. Es ist wie ein Urlaub in der Holzhütte auf dem Mars. Es ist „Fluid Ground“.

EP Tracklisting:

  1. Down
  2. Free Like A Bird
  3. Johnny & Amber
  4. Lonely Boy (Girl)
  5. Rosemary
  6. Solitude
  7. Johnny & Amber (Acoustic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.