Carly Simon – Live At Grand Central

Es muss 1995 ein Event der unvergleichlichen Art gewesen sein! Singer/Songwriter Ikone Carly Simon gab ein überraschendes Konzert im New Yorker Grand Central Terminal. Niemand wusste etwas davon und doch versammelten sich schnell hunderte von Menschen, um diesen Star der damaligen Zeit unverhofft live erleben zu dürfen.

Dieses fantastisches Ausnahmekonzert wurde seinerzeit mitgefilmt und mitschnitten und erscheint nun erstmals in brillanter Aufnahmequalität. Carly Simon spielte damals unglaubliche 15 Titel aus ihrer bisherigen Karriere und verzauberte vor diesem unglaublichen Ambiente der Station die spontan zu Zuschauern und Zuhörern gewordenen Pendler auf ihre ganz eigene Weise.

Die Faszination der Aktion dieses Überraschungskonzertes ist den Aufnahmen ebenso anzuhören wie die Freude, die Carly Simon bei dieser von ihr selbst initiierten und umgesetzten Idee verspürte. Und so ist nun mit „Live At Grand Central“ Gott sei Dank dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis, das es so mit Sicherheit nie wieder gegeben hat und auch nie wieder geben wird, für alle Musikliebhaber offiziell erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert