Elle King – Come Get Your Wife

Elle King meldet sich mit ihrem dritten Album zurück. Und „Come Get You Wife“ ist ein Meisterwerk geworden. Mit ihrer besonderen Mischung aus Soul, Country, Blues und Rock erschafft die Amerikanerin seit jeher eine ganz besondere Stimmung in ihren Songs.

„Come Get Your Wife“ hatte einen längeren Vorlauf als die früheren Elle King Alben, wurde durch diverse Single Veröffentlichungen im Vorfeld gut promotet und beweist nun nach seinem Erscheinen, dass es die in dieses Werk im Vorfeld gesetzten Erwartungen in vollem Umfang und mit einer musikalisch verzaubernden Leichtigkeit uneingeschränkt zu erfüllen weiß.

Elle King unterstreicht mit den neuen 13 Titels ihres dritten Albums, dass sie irgendwie das richtige Händchen für besondere Atmosphären, tolle Texte und Stimmungen hat und ihr Charisma sich einmal mehr wie ein warmer Mantel über die Songs legt und diese auf eine ganz besondere Weise umhüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert