Karin Rabhansl – Rodeo

Karin Rabhansl und ihre Band veröffentlichen mit „Rodeo“ ein neues Album, das sich thematisch mit dem Ritt des Lebens – mit all seinen unterschiedlichen Schwerpunkten befasst.

Bayrisch im Gesang und musikalisch kompromisslos independent und rockig zeigt sich die niederbayrische Frontfrau mit ihren Mannen auf ihrem fünften Album etwas härter und geradliniger als das noch bei den vorherigen Werken der Fall war.

Aufgrund der Tatsache, dass Karin Rabhansl sich gesanglich stets treu bleibt, sind die Texte für Nordlichter der Republik nicht immer einfach zu verstehen.

Wer aber auf soliden Indierock steht, der wird mit den 13 Tracks des „Rodeo“ Albums bestens bedient, ohne sich dabei zu sehr an musikalische Innovation gewöhnen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert