Alexander Eder – Ganz normal

Alexander Eder meldet sich mit seinem zweiten Album „Ganz normal“ zurück. Der österreichische Sänger, der sich in den letzten Monaten und Jahren eine unglaublich große Fangemeinde aufgebaut hat, zeigt sich entgegen seines Albumtitels glücklicherweise mit seinen neuen 13 Titeln nicht „Ganz normal“.

Deutschsprachiger Pop mit geradlinigen Texten und immer wieder einem metaphorischen Augenzwinkern – Alexander Eder spricht mit seinen Songs die Themen des alltäglichen Lebens an. Gesellschaftlich oder privat, es geht um Gefühle Einstellungen, Motivationen oder natürlich auch immer wieder um die Liebe in all ihren Facetten.

Die Sounds sind hervorragend produziert und unterlegen die charismatische, leicht raue Stimme von Alexander Eder perfekt. „Ganz normal“ ist ein starkes neues Album des Österreichers und mit Titeln wie „Mehr als Freundschaft“, „Was hab ich gemacht“, „das Duett mit Franzi Harmsen „Sag nie wieder“ oder auch dem abschließenden „Wenn morgen die Welt untergeht“ unterstreicht Alexander Eder, dass er eine der großen Nachwuchshoffnungen des deutschsprachigen Rock- und Pop- Bereichs ist. Ein sehr starkes Album!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert