Destination Anywhere – Mehr davon

Das neue Album von Destination Anywhere ist ihr Comeback Album, denn die Band trennte sich im Jahr 2019. Eine Absicht zu einer bloßen Pause war damals nicht erkennbar, umso schöner ist es, dass die Band nun wieder zurück ist – und wie! Kraftvoll und mit tollen, deutschsprachigen Texten zeigen sich Destination Anywhere musikalisch in den Zwischenwelten von Ska und Punk.

Klare Texte und Aussagen erinnern an Die Ärzte – ein Vergleich, der schlimmer sein könnte… Destination Anywhere machen gute Laune, auch wenn diesbezüglich Musik und Texte immer mal wieder auseinander klaffen. Denn inhaltlich vermitteln die Jungs aus dem Siegener Land durchaus ernste Thematiken in fröhlicher, tanzbarer Musik.

„Mehr davon“ enthält 13 neue Tracks und Titel wie „“Bassdrum“, „Erkennst du mich denn wieder?“, „Loser-Hymne (Halb so gut wie du)“ oder auch „Es macht mich traurig zu versuchen diese Welt zu verstehen“ sind einfach klasse und voller Leben – und deshalb entwickelt „Mehr davon“ eine unglaubliche Sogkraft, sobald man das Album das erste Mal gehört hat. Und eines ist sicher – man will immer „Mehr davon“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert