Joseh – Those Days
„These Days“ ist bereits das vierte Album von Joseh. Und auch darauf vereint der Musiker, der Sohn philippinischer Eltern ist, seine welt- und genreoffenen Gedanken in zwölf Songs. Und diese zwölf Songs sind nicht nur total abwechslungsreich und kurzweilig, sie sind auch spannend arrangiert, denn Joseh kombiniert auch auf „Those Days“ unterschiedliche Genres mit ihren speziellen Instrumenten in einer Art progressiven musikalischen Mix.
Mal mehr Pop, mal ein wenig Singer/Songwriter und mal sogar ein wenig Soft-Rock – aber Hauptsache ein: kein Mainstream, immer independent. Und dieser musikalische Kompass hilft Joseh einmal mehr, sich selbst treu zu bleiben.
Was als Straßenmusiker begann findet nun seinen bisherigen Höhepunkt als gestandener Songschreiber, der viel wagt und damit erneut überzeugt. Titel wie der Opener und zugleich Titelsong „These Days“, „Little Heart“, „Skin And Bones“ oder auch das dramatisch arrangierte „See Me Go“ stehen synonym für ein hervorragendes Album abseits der aktuellen Entwicklungen, das auf seine ganz eigene Weise die Hörer:innen in seinen Bann zieht.