Neue Sameday Records Single erschienen

Nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „Never Ending“ aus dem Jahr 2017 folgt nun die erste Single und das offizielle Video des neuen Albums, das Anfang 2020 erscheinen wird: Mit „Young Devotion“, einem Lied, dass nicht nur den Moment flüchtiger Liebe und den Sommer feiert, präsentiert SAMEDAY RECORDS ihre Energie und Lebensfreude. Drei Männer, drei Stimmen, eine Einheit. Mit ihren Liedern zeigt die Band immer wieder aufs Neue, dass sie mit minimalistischer Instrumentierung und dem richtigen Groove einnehmende Melodien kreieren, die sich in den Kopf einbrennen. Das Lied entstand 2018 während einer Songwritingsession in der Bretagne und wurde 2019 im Schwarzwald produziert.

Am 12. Juli wurde der Song veröffentlicht und ist auf allen bekannten Plattformen zu bekommen. Kurz nach VÖ präsentierten SAMEDAY RECORDS „Young Devotion“ am 15. Juli live im ZDF, hier zu sehen:

Die neue Single ist für alle, die sich auf die Sonne des Sommers freuen.

Live sind SAMEDAY RECORDS an folgenden Terminen zu sehen:

  1. August Kulturtage „Fliesende Grenzen“, Laufenburg
  2. August Freilichtbühne Weinstetter Hof, Eschbach
  3. September Weinfest Hohentengen, Hohentengen
  4. November PurPur, Horheim
  5. Dezember Kursaal Bad Säckingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.