Neue Pictureplane Single erschienen

Vom Label Bridge 9 gibt’s tolle Neuigkeiten. Zusammen mit der Schwester-Company Quiet Panic hat sich die Company aus Boston keinen Geringeren als Travis Egedy aka Pictureplane geschnappt. Pictureplane muss man nicht mehr großartig vorstellen. Der Kerl schlägt seit 2009 mit seiner elektronischen Musik Wellen und hat seitdem sechs Alben veröffentlicht und die schwerst coole Modelinie Alien Body am Start.

Er ist mit Grimes, Vatican Shadow und Health aufgetreten und hat weltweit Festivals geheadlinet. Nach dem abgefeierten Album „Degenerate“ von 2018 hat er sich mit Fish Narc von der befreundeten GothBoiClique (Lil Peep und so…) zusammengetan. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit und der mit Quiet Panic / Bridge 9 ist die neue Single „Underwater Panther“, eine Synthwave/Coldwave/Deathrock-Nummer, die schnell im Kopf hängenbleibt und dort auch nicht mehr weg möchte.

„Underwater Panther“ ist seit dem 06.09.2019 bei allen digitalen Plattformen erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.