Jonny & Jakob bestimmen ihren „Standort“

Ein guter Popsong vereint Zeitlosigkeit und Zeitgeist: Das Newcomer-Duo Jonny und Jakob releast mit ihrer neuen Single „Standort“ ein Deutschpop-Glanzstück für das neue Jahrzehnt. Es behandelt genau das, auf was es bei einer guten Freundschaft oder Beziehung ankommt: Sich auf den jeweils anderen verlassen können – wie es Jonny & Jakob in ihrer Single “Standort“ deutlich machen: „Sag mir, wo du bist/Schick mir dein’n Standort, ich
bin da/Ganz egal, wie lang ich dafür fahr.“

Mit einer leichtfüßigen Kombination aus Singer-Songwriter-Melancholie und einer tanzbaren-Pop-Produktion beweisen die Anfang-Zwanzig-Jährigen erneut ihr Gefühle für ehrliche und aufbauende Musik: „Menschen, die immer für Andere da sind, brauchen auch mal eine Schulter zum Anlehnen! Wir sind froh, dass wir uns beide haben, denn zusammen ist man immer weniger allein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.