Andreas Schleicher veröffentlicht neues Album

Leben ist das, was du daraus machst. Ganz gleich, ob du dich von deinen Gefühlen, deinem Verstand oder auch mal von anderen Körperteilen leiten lässt. In HERZ HIRN HOSE von Andreas Schleicher lebt dieser Dreiklang spürbar auf:

Das neue Album des umtriebigen Sängers und Gitarristen berührt mit leichten, humorvollen, aber auch tiefen Momenten, die man am liebsten immer wieder hören möchte. Es feiert diese Momente ab – mal glücklich, mal tragisch, mal dumm gelaufen. Dabei geht es um Sehnsüchte, persönliche Geschichten und Ziele, aber auch um Alltagsdramen oder Verlust.

Schleicher erzählt Alltagsgeschichten in Songs wie „Die Liste“, über eben jene Bucketlist, welche gefüllt ist mit Dingen, die man immer schon mal tun wollte, „Buzz Aldrin“, den zweiten Mann auf dem Mond, der Wunsch des Menschen sich einfach mal zu „Verkriechen“, oder den „Flaschengeist“.

Andreas Schleicher, der u.a. als Vocalcoach bei der Erfolgsshow Masked Singer (Pro7) eingespannt ist, schafft so eine Hommage an die Impulsentscheidungen, die wir alle täglich treffen (sollten). Mit viel Witz und Feingefühl bewegt er sich zwischen Pop, Rock und Cabrio(mitsing)Sound. Unterstützt wird er nicht nur von einer überragenden Band, sondern auch von Freund und Gastsänger Bülent Ceylan.

Mix aus Energie und täglichem Wahnsinn.
HERZ HIRN HOSE ist der richtige Mix für alle, die radiotaugliches Storytelling mögen, facetten- und energiereich, intelligent veredelt vom ToBaGo Records Team Pomez Di Lorenzo/Adriano BaTolba, die auch schon Alben von Cosmo Klein oder Sasha/Dick Brave produziert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.