Linda Hesse mag „Weihnachten zu zweit“

Linda Hesse glaubt wieder an Wunder – und wann, wenn nicht zu Weihnachten sind diese möglich?!
Selbstbestimmt & komplett in Eigenregie hat das Sonnenkind des Schlagers dieses Jahr eine vorgezogene Weihnachtsüberraschung für sich und ihre Fans aus dem der Weihnachtsmütze gezaubert: Sie veröffentlicht ihr neues Weihnachtslied „Weihnachten zu zweit“, nachdem es in letzter Zeit ruhiger um sie geworden ist.

„Ich hatte immer den Traum den Weihnachtssong von Britney Spears „My Only Wish (This Year)“ auf Deutsch zu singen. Schon vor zwei Jahren habe ich im Sommerurlaub den Text dazu geschrieben, und dieses Jahr habe ich all meinen Mut zusammen genommen, die Freigabe dafür bei Britney und ihren Autoren anzufragen, um es vielleicht nächstes Jahr zu veröffentlichen. Schneller als gedacht, haben sie sich zurückgemeldet und mir die Erlaubnis erteilt, diesen Song in meiner Version rauszubringen.“
Gemeinsam mit guten Freunden hat Linda den Song in einer Nacht & Nebel – Aktion aufgenommen. 12 Studio-Stunden und zwei schlaflose Nächte später war er fertig.

„Dabei habe ich noch meinen Haustürschlüssel in einem Berliner Café mit dem Toilettenschlüssel verwechselt und musste eine Nacht bangen, dass ich ihn wieder bekomme, während ich bei Freunden auf der Couch übernachten konnte.“ Aber Ende gut Alles gut. Der Schlüssel ist wieder da, das Lied ist wunderschön geworden und Linda glaubt wieder an Wunder. „…und ich bin unfassbar stolz, mit diesem Song wieder ein musikalisches Lebenszeichen zu setzen.“

„Weihnachten zu zweit“ klingt unüberhörbar nach „Lovely Linda“ – leicht & warm zugleich. Der Up-Tempo Weihnachtssong vereint Hesses unverwechselbare Stimme mit warmen Beats, klassischen Schellen, Chören und dem nötigen Weihnachtsglitzer. Einfach perfekt um sich durch die Adventszeit zu tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert