Taylor Swift veröffentlicht ihr neues Album „Midnights“

ei den diesjährigen MTV VMA 2022 am 29.08.2022 in NY war Taylor Swift die große Abräumerin des Abends und konnte gleich drei MTV Video Music Awards mit nach Hause nehmen: für die „Beste Regie“, das „Breakthrough Long Form Video“ sowie in der Hauptkategorie „Video des Jahres“. Damit setzte sie einen neuen Rekord, denn Taylor Swift ist die einzige Künstlerin überhaupt, die dreimal für das „Video des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Die Fans & Medien wurden mit einer Ankündigung der gefeierten Sängerin und Songwriterin überrascht, denn Taylor Swift hat ihr neues Album „Midnights“ für den 21.10.2022 angekündigt! Für ihre Fans hat sich Taylor dann noch was ganz Besonderes einfallen lassen. „Midnights“ wird in verschiedenen Versionen & Farben erhältlich sein.

Außerdem wurde Taylor gerade für 6 MTV EMA Awards nominiert für „Beste Künstlerin“, „Bestes Video“, „Bestes Longform Video“, „Best Pop“, „Biggest Fans“ und „Bester US Act“. Die diesjährigen EMAs finden am 13.11.2022 in Düsseldorf statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert