Neues Back-Buch von Cynthia Barcomi erscheint

Ob Tartes, Cupcakes, Cookies oder Scones, Biscuits und Teesandwiches – die Möglichkeiten beim Backen sind riesig. Und genau das lieben wir doch: Neue Rezepte für köstliches Gebäck ausprobieren und sich einmal quer durch die Kaffeetafel probieren. Umso besser, dass unsere Neuerscheinungen genau das ermöglichen!

Mal vegan, mal glutenfrei, mal klassisch – aber immer gesund. In “Modern Baking” (erscheint am 25.08.2020) präsentiert Cynthia Barcomi moderne Best-of-Rezepte der amerikanische Küche. Mit Mandel- statt Weizenmehl, Leinsamen statt Eiern oder Nussdrink statt Kuhmilch lassen sich feine Pies und Tartes, süße Donuts oder leckere Cheesecakes ebenso gut kreieren wie mit herkömmlichen Zutaten. Und geschmacklich werden hier sicherlich keine Abstriche gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.