Fantasy – 10000 bunte Luftballons

Fantasy melden sich mit einem neuen Album zurück. Das Werk, das den Titel „10000 bunte Luftballons“ trägt, zeigt das Duo in bewehrter Schlagermanier. Seichte Songs, die man allesamt schon beim ersten Mal mittanzen und mitsummen kann, bestimmen das neue Fantasy Album.

Unbeschwert und frei leben Fantasy ihre Art des Schlagers über insgesamt 14 Titel auf der normalen Edition des Albums aus. Überwiegend im gewohnten Viervierteltakt dreht es ich auf „10000 bunte Luftballons“ um „Drei rote Rosen“, um die „Feuernacht“ oder auch um „Domino“ – Fantasy liefern mit diesem Album erneut sehr gut produzierte Schlagersongs, die inhaltlich ein wenig anders erscheinen, als viele andere Songs des oftmals sehr ähnlich klingenden Schlagergenres.

Und so ist das „10000 bunte Luftballons“ Album nicht nur ein weiteres musikalisches Kapitel aus dem Hause Fantasy, sondern auch die konsequente Fortführung des Fantasy Schlagersounds. Die Fans wissen bei neuen Fantasy Alben, was sie bekommen werden – und auch wenn das auf eine gewisse Weise vorhersehbar ist, so macht das Duo doch immer wieder irgendwie alles richtig – so auch dieses Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.