Katrin Rosenzopf veröffentlicht Vorboten zum neuen Album

Mit dem Titel „Gegensätze“ gibt Katrin Rosenzopf einen ersten Einblick in ihr neues Album “unErhoerte Lieder“ welches im April 2021 auf Konstantin Weckers Label „Sturm & Klang“ veröffentlicht wird.

Unterstützt von den ausdrucksstarken Klängen des Saxophons von Reinhard Grube erzählt sie in diesem Lied vom alles und uns alle umgebenden „Spannungsfeld der Gegensätze“ in welchem wir uns bewegen und dessen Kraft sich niemand entziehen kann.

Trotz der „zarten“ Besetzung ist es ein kraftvolles Lied über unser Leben in einer Welt, die im Wechselspiel der Polaritäten steht. Einer Welt wo das Eine ohne das Andere nicht sein kann und unser aller Leben untrennbar miteinander verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.