Sonia – Everybody Knows: The Singles Boxset

Nachdem vor einigen Jahren eine Neuauflage des ersten und einzigen Sonia Albums für PWL „Everybody Knows“ bei Cherry Pop Records erschienen ist, erscheint nun für alle Stock Aitken Waterman und Sonia Fans ein tolles Boxset mit dem Titel „Everybody Knows: The Singles Boxset“.

Darin sind alle sechs Singles der britischen Sängerin enthalten. Und nicht nur das, auf den sehr schön aufgemachten CDs befinden sich alle seinerzeit zu den jeweiligen Veröffentlichungen produzierten und veröffentlichten Versionen der Singles und deren B-Seiten. Insgesamt darf sich der Fan auf unglaubliche 40 Tracks freuen.

Die sechs Single-CDs befinden sich in sechs Pappschubern, die mit dem damaligen Originalcovern bedruckt sind. Und diese sechs Pappschuber sind dann noch einmal in eine schützende, dicke Pappbox eingelegt, die mit einem zeitlosen Bild von Sonia zu gefallen weiß.

Der in Deutschland bekannteste Hit von Sonia war ihre Auftakt-Single „You´ll Never Stop Me From Loving You“. Es war ein typischer Stock Aitken Waterman Song, den auch jeder andere der PWL Künstler hätte singen können. Gleichwohl passten die elektronischen Sounds und Sonias Stimme hervorragend zusammen und verströmten eine einnehmende, unbeschwerte Atmosphäre, die einfach nur zum Tanzen eilud.

Auch die anderen Singles „Can’t Forget You“, „Listen To Your Heart“, „Counting Every Minute“, „You’ve A Friend“ und „End Of The World“ waren – ebenso wie deren B-Seiten – im selben Stil produziert und so erscheint mit „Everybody Knows-The Singles Boxset“ eine weitere Perle aus der Hit-Schmiede von Stock Aitken Waterman – danke Cherry Pop Records für eine erneute Reise in die musikalische Zeitlosigkeit von Stock Aitken Waterman.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.