Dritte Melissa Etheridge Single aus neuem Album erschienen

„`As Cool As You Try´ ist wahrscheinlich relevanter denn je, weil es heute sehr stark um Identität geht. Es gibt nicht mehr das einzige große Ding, das dich cool wirken lässt. Man sollte sich selbst cool fühlen, dann ist man heute auch cool“. – Melissa Etheridge

Die vielfach Grammy- und Oscar-ausgezeichnete Singer/ Songwriter-Ikone Melissa Etheridge veröffentlicht mit „As Cool As You Try“ die dritte Single aus ihrem kommenden Album! Für die Premiere des begleitenden Videoclips tat sich die Sängerin mit dem renommierten Rolling Stone-Magazin zusammen; der Clip wurde im berühmten Molly Malone`s Pub in Los Angeles aufgenommen und entstand unter der Co-Regie von Lisa Eaton und Ayesha Orange. Zu sehen ist Melissa Etheridge auf dem Weg zurück zu ihren Wurzeln. „Das Video ist ein großer Spaß. Es wurde von den längst vergangenen Tagen inspiriert, als ich noch in Bars aufgetreten bin. Das Gefühl von damals wollten wir einfangen“, so Etheridge. Der Clip ist HIER zu sehen.

„As Cool As You Try“ stellt einen von insgesamt neun Tracks dar, die Melissa Etheridge zwischen den späten 1980er- und den frühen 1990er-Jahren schrieb und die bisher noch nicht den Sprung auf eines ihrer Alben schafften… bis heute. Endlich ist die Zeit reif; ab dem 17. September bekommen ihre Fans mit dem Release von „One Way Out“ endlich einen tieferen Einblick in die Melissa Etheridge von damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.