Christian Henze veröffentlicht ein neues Kochbuch

Die richtige Work-Life-Balance zu finden scheint nicht selten wahre Kunst zu sein!

Insbesondere in Zeiten, in denen gesunde und ausgewogene Ernährung – zurecht – zu einer der obersten Prioritäten geworden ist und ein einfaches „Butterbrot“ am Abend, als Standardlösung für jeden Tag, längst der Vergangenheit angehört.

Wie also schafft man den Spagat zwischen Work und Life – und das auch noch mit frischen Zutaten, ohne nach der Arbeit Ewigkeiten in der Küche zu verbringen?

Christian Henze steht wie kein anderer Sternekoch für einfache, köstliche Küche, die begeistert. In seinem neuesten Kochbuch spielt der charmante Spitzen- und TV-Koch die gesamte Klaviatur der Blitz-Rezepte aus. Nicht nur schnell, sondern Express!
Für Feierabend Blitzrezepte – Express läuft Henze zur Höchstform auf und bündelt seine Leidenschaft fürs Kochen in diesem abwechslungsreichen Turbokochbuch: Noch schneller, noch einfacher, noch weniger Stress beim Einkaufen – dabei geschmacklich so genial wie man es von seiner authentischen Genießerküche gewohnt ist. Raffinesse und Abwechslung stehen genauso im Vordergrund wie eine gesunde, frische Küche, die auch jeden Abend nach getaner Arbeit noch Spaß macht. Der Titel hält 70 neue Rezepte bereit, die in 10 bis 15 Minuten auf dem Tisch stehen und sich auch in den stressigsten Alltag im Handumdrehen integrieren lassen.

Das Beste für alle Henze-Fans: 30 dieser Gerichte knüpfen nahtlos an das bewährte Konzept seines Vorgängertitels „Schlank geht auch anders“ an und werden die Herzen aller Gesund-Schlemmer höher schlagen lassen.

„Enjoy your Life“ – mit Henzes Express-Küche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.