Call My Agent! – Staffel 4

Der Wahnsinn geht in seine vierte Runde. Süffisant und mit dem ganz besonderen französischen Esprit. Die Erfolgsserie „Call My Agent!“ geht in ihre vierte Staffelrunde und nimmt den Zuschauer erneut mit auf ein turbulentes Geschehen hinter den Kulissen der Agentur ASK.

Gemeinsamkeiten früherer Staffeln sind zerbrochen und Andréa leitet nun die Agentur ASK. Matthias hat diese verlassen und seine eigene Agentur gegründet, so dass die einstigen Partner nun im Wettbewerb zueinander stehen. Jede Menge neuer Herausforderungen warten auf alle Beteiligten, denn der Kampf um die wichtigen und berühmten Mandanten fordert die Beteiligten auf vielschichtige Weise heraus.

Und rundherum ums Agenturgeschehen liefert „Call My Agent!“ auch in der vierten Staffel immer wieder auf ungeahnte Proben gestellt – nicht zuletzt, als ein neuer Senior-Agent von Starmedia bei ASK anheuert.

Lustig, leicht und wunderbar unterhaltsam begeistert auch die neue „Call My Agent!“ Staffel den Zuschauer und neben den bekannten Hauptfiguren sind dieses Mal erneut viele namhafte Realschauspieler als Klienten der Agenturen mit von der Partie. Und so darf man sich auf Größen wie Franck Dubosc, Charlotte Gainsbourg, José Garcia, Jean Reno, Sandrine Kiberlain oder auch Sigourney Weaver freuen. Und das Beste: jede dieser Größen bekommt seine/ihre eigene Folge in dieser insgesamt sechs Episoden umfassenden vierten Staffel der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.