Charly Klauser will „Mehr“

Die neue Video-Single „MEHR“ von Charly Klauser ist der Titelsong des gleichnamigen Debütalbums, das am 24.06.2022 erscheint, und beschreibt ein Gefühl, das wir wohl alle schon mal empfunden haben und welches Charly sowohl musikalisch, als auch menschlich tagtäglich antreibt: „Ich kann wieder nicht einschlafen, weil ich MEHR von meinem Leben will“.

Die Antwort auf diesen fragenden Hunger und Drang nach „MEHR“ liefert Charly nun in Form einer mitreißenden Synthiepop-Powerballade und einem höchst persönlichen Text über den Fluch und Segen der eigenen Rastlosigkeit, den Wunsch nach Perfektion und doch auch dem Bewusstsein, dass Themen wie Selbstverwirklichung ein absoluter Luxus in unserer Gesellschaft und keinesfalls selbstverständlich sind. „Mir ist klar, dass nicht weit weg von hier, das Träumen keine Rolle spielt. Aber weil es heißt, hier sei alles möglich, will ich möglich machen so viel nur geht“

Leichtigkeit trifft auf Ernsthaftigkeit, fliegende Synthies auf dynamische Drums, und wie auch der Rest des Albums ist hier jede Note geschrieben, eingespielt und produziert von Charly Klauser selbst. „MEHR“ Charly geht kaum.

Im Musikvideo, das bereits heute auf YouTube erscheint, stellt Charly erneut unter Beweis, dass ihrem Facettenreichtum und dem Drang nach andauernder Herausforderung, keine Grenzen gesetzt sind. Sie präsentiert in einer Art „Traumwelt“ eine Tanz-Performance und erklimmt schwindelerregende Gebirgsketten auf Mallorca.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.