Howard Carpendale – Die Show meines Lebens

Howard Carpendale schenkt seinen Fans und sich selbst mit „Die Show meines Lebens“ ein wunderbares Live-Dokument seiner letzten großen Tournee mit demselben Namen. Die Aufnahme des kompletten Konzertes, das sich auf dieser Doppel-CD wiederfindet, entstanden beim letzten Konzert der Tournee im Mai 2022 in der Hamburger Barclays Arena.

Über rund zwei Stunden gibt der erfolgreiche Schlagersänger hier über 30 Titel zum Besten und nimmt sein Publikum nicht nur auf eine Jahrzehnte umfassende, bunte musikalische Reise mit, sondern gewährt auch immer wieder – fast schon in privater Weise – Einblicke in seine Gedanken, Erlebnisse und Empfindungen.

Die Auswahl der Songs, die Howard Carpendale bei toller Stimmung – sowohl bei ihm als auch in der großen Hamburger Halle – zum Besten gab, war sehr abwechslungsreich und neben vielen Klassikern wie „Samstag Nacht“, „Hello Again“, „Deine Spuren im Sand“, „Laura Jane“ oder auch „Ti Amo“ gibt es dann noch Coverversionen und viel anderes aus seinem großen Repertoire.

„Die Show meines Lebens“ ist eine wunderbare musikalische Reise, auf der Howard Carpendale immer wieder die Faszination, die Schlager schon seit so langer Zeit auslöst, in facettenreichen, neuen Lichtern beleuchtet und deren Zeitlosigkeit mit jedem der Titel einem immer bewusster wird. Ein tolles Live-Dokument für alle Schlagerfans und natürlich diejenigen, die dieses Erlebnis mit dem sympathischen Sänger teilen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert