Ann Sophie – Void!

Ann Sophie meldet sich mit einer neuen EP zurück. Emotional und mit viel musikalischer Finesse für spannende Atmosphären liefert die Sängerin auf „Void!“ fünf hervorragende neue Songs ab.

Bereits die vorab veröffentlichte Single „Tornado“ liess einmal mehr erkennen, welches Potential in der Sängerin steckt. Die reduziert im Hintergrund agierenden Sounds, die sich erst im Chorus der einzelnen Songs der EP entwickeln und die Kernaussagen der jeweiligen Songs in Kombination mit der großartigen Stimme von Ann Sophie verleihen den zumeist ruhigeren Titeln auf „Void!“ eine unglaubliche Ausdruckskraft.

Beim Hören der EP denkt man sich am Ende: schade, dass schon Schluss ist, denn eigentlich hätte man noch viele weitere Songs von Ann Sophie hören wollen. Aber vielleicht kommt ja auch bald ein Album.

Doch vorab muss man sich mit und von „Void!“ trösten lassen. Titel wie „Tornado“, „Bye Boy“ oder „Puzzle Pieces“ gehören zudem zu den besten Songs des Jahres 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.