The Shires – Good Years

Die britische Band The Shires ist mit einem neuen Album zurück. Auf „Good Years“ präsentieren Ben Earle und Crissie Rhodes erneut wunderbare Country-Songs.

Beschwingt und zeitlos, voller positiver Energie und Zuversicht, enthält „Good Years“ zwölf neue Songs, mit denen das Duo mehr als eindrucksvoll den Erfolg vergangener Jahre wiederholen wird.

Akustisch und verträumt, positiv und belebend klingen die neuen Songs und mit Titeln wie „Lightning Strikes“, „About Last Night“ oder auch „People Like Us“ liefern Ben Earle und Crissie Rhodes einige der besten Songs ihrer bisherigen Karriere ab.

Wer auf Country steht, der wird die Musik von The Shires sicherlich ohnehin schon kennen. Wer bislang seinen Fokus noch nicht so auf dieses Musikgenre gerichtet hatte, der wird nach dem Hören von „Good Times“ dem Country unwiderruflich verfallen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.