Ben Zucker – Jetzt erst recht!

Mit seinem dritten Album will Ben Zucker es nun erneut wissen! Der Titel des Albums ist Programm für den erfolgreichen deutschen Sänger und so prescht Ben Zucker mit „Jetzt erst recht!“ weiter vorwärts auf seinem Weg. Die neuen Songs werden einmal mehr durch die raue und charismatisch verruchte Stimme des Sängers bestimmt und sind in musikalischer Hinsicht wieder eine gewohnte Mischung aus Rock und Schlager.

Die normale CD Edition beinhaltet zwölf neue Songs, auf denen sich Ben Zucker nicht nur energetisch und kraftvoll, sonder etwas häufiger als bei vorherigen Alben auch ruhig, nachdenklich, fast schon sensibel und reflektiert. Eine Stimmung, die dem Album durch ihr markantes Unterbrechen der rockigeren Sounds gut tut und dem Sänger ebenso steht.

Aber man braucht als Hörer und Ben Zucker Fan keine Sorge zu haben, der Sänger liefert in gewohnter Qualität ab und verströmt mit Songs wie „Guten Morgen Welt“, „Das ist nicht das Ende der Welt“, „Danach fragt die Liebe nicht“, „Ich wär´ gern alles, was du brauchst“ oder auch „Deine Lügen machen süchtig“ eine einmal mehr besondere Atmosphäre, die zukünftig mit Sicherheit wieder die großen Arenen füllen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.