Santiano – Wenn die Kälte kommt

Santiano sind mit Album Nummer fünf im Gepäck zurück und setzen ihren eingeschlagenen musikalischen Weg kontinuierlich fort. Es ist einmal mehr die Mischung aus Rock, Folk und Shanty, die die Sounds von Santiano auch auf „Wenn die Kälte kommt“ ausmacht.

Inhaltlich befassen sich Santiano einmal mehr mit ihren bekannten und durchaus im Leben wichtigen Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe. Das Album beinhaltet 14 Titel und bereits nach den ersten Tönen kommt sogleich das oftmals episch anmutende Santiano Feeling auf und die norddeutsche Band nimmt den Hörer erneut unmittelbar mit ihren Sounds gefangen.

Und so ist „Wenn die Kälte kommt“ eine musikalische Reise, die jedoch weder kalt noch aussichtslos ist, sondern ebenso mitreißend wie emotional, kraftvoll wie sensibel, geradlinig und ehrlich – Santiano in Reinkultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.