Kelly Clarkson – When Christmas Comes Around

„When Christmas Comes Around“ ist das zweite Weihnachtsalbum der amerikanischen Erfolgssängerin Kelly Clarkson. Nachdem die Amerikanerin vor 19 Jahren die erste Staffel der US-amerikanischen Castingshow American Idol gewann, schreibt sich ihre Erfolgsgeschichte unbeirrt fort.

2013 erschien mit „Wrapped In Red“ ihr erstes weihnachtliches Album. Ein zeitloses Werk, feinster Popmusik, mit vielen wunderschönen Weihnachtssongs, mal traditioneller Art und mal mit eigens geschrieben neuen Kompositionen, die sich allerdings nahtlos in das winterliche Stimmungsbild der anderen, bereits bekannten Songs einreihten.

Nun ist es für Kelly Clarkson also wieder an der Zeit, dem Fest der Liebe mit einem neuen Album zu huldigen und ganz viel musikalische Wärme in die kalte Winterzeit einziehen zu lassen.

Und dieses Mal schenkt die Amerikanerin auf „When Christmas Comes Around“ ihren Fans ganz viele eigens geschriebene Weihnachtslieder. Wunderschön arrangiert und um die eine oder andere Coverversion ergänzt. Doch auch die Coverversionen von Songs wie „Rockin‘ Around The Christmas Tree“ oder „Last Christmas“ sind derart schön und anders arrangiert, das sie ein ganz neues Leben in sich tragen und eine ganz besondere Atmosphäre versprühen.

„When Christmas Comes Around“ ist eine wunderbare Sammlung toller, überwiegend neuer winterlich weihnachtlicher Titel und mit diesem Album lässt Kelly Clarkson in jedes Wohnzimmer eine unverwechselbare Stimmung einziehen, der man sich einfach nicht entziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.