The Chicks – Gaslighter

Martie Maguire, Natalie Maines und Emily Strayer sind zurück! 14 Jahre sind seit dem letzten Album der damals noch als Dixie Chicks bekannten Megastars vergangen. Nun sind die drei Sängerinnen mit neuem Bandnamen The Chicks zurück und liefern mit „Gaslighter“ ein neues Album ab, das nahtlos an die Genialität der Vorgänger – und das trotz der vergangenen Zeitspanne – anknüpft.

Zwölf neue Songs enthält „Gaslighter“ und diese bewegen sich allesamt zwischen Pop und Country. Beschwingt, kraftvoll oder auch nachdenklich – The Chicks können einfach alles. Schöne Sounds gepaart mit klaren Stimmen und eine Atmosphäre, die den Hörer einfach nur mitnimmt und ihn alles um ihn herum vergessen lässt, zieht sich durch das gesamte Album. Die Songs sind abwechslungsreich arrangiert und so vergeht die Spielzeit des Albums wahrlich wie im Flug.

„Gaslighter“ ist ein unglaublich gelungenes Comeback der erfolgreichsten US-Frauenband aller Zeiten und weiß genauso zu begeistern, wie es die vorherigen Alben getan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.