Die drei Fragezeichen (219) und die Teufelsklippe
Eine gute neue Folge der Serie um Justus, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach. Peter gerät unter Verdacht, da er in einem abgelegenen Haus an einer Steilklippe einen Mann ins Meer springen gesehen hat. Da sich seine Geschichte nicht nur für ihn und seine Freunde, sondern auch für die Peter vernehmenden Polizeibeamten, sehr merkwürdig anhört, beschließen Justus und Bob, ihrem Freund beizustehen und das Geschehen aufzuklären.
Der Hörer ist gleich mittendrin im Geschehen, denn nach einer kurzen Einstiegsszene beginnt das Hörspiel sogleich mit Peters Befragung bei der örtlichen Polizei. Sodann entwickelt sich ein interessanter, kurzweiliger und letztlich auch gut aufgelöster Fall, bei dem Vieles zum Ende hin ganz anders ist, als es das lange Zeit schien.
Die einzelnen Szenen der Handlungen sind atmosphärisch sehr gut eingebettet und so fühlt man sich als Hörer stets inmitten des Geschehens. Und dass das Drehbuch gut war, hört man auch den Sprechern an, denn diese sind allesamt mit hervorragenden Leistungen sehr präsent und lassen dieses 219. Abenteuer der drei Detektive zu einer sehr schönen und irgendwie zeitlosen Hörspielunterhaltung werden.