Benni & ich – Kapitel Zwei

Sebastian und Benjamin Hinz machen seit vielen Jahren gemeinsam Musik und veröffentlichen nun mit „Kapitel Zwei“ ihr drittes Album unter dem Namen „Benni & ich“.
Nahmen die beiden Brüder ihr erstes Werk „Jukebox“ noch in englischer Sprache auf, so schwenkten sie bereits mit Album zwei, dem „Kapitel Eins“ dazu über, ihre Gedanken und Lieder in ihrer Heimatsprache aufzunehmen.

„Kapitel Zwei“ führt diesen Weg fort und beinhaltet zwölf neue Titel, die sich inhaltlich um das Leben der Geschwister in all seinen Farben und Facetten drehen. Eine Mischung aus Singer/Songwriter Stil und seichtem Pop bestimmt das musikalische Gerüst. Oftmals entspannte Sounds untermalen den Gesang und geben dem Album so eine ungezwungene und lockere Stimmung.

Und so erzählen Benni & ich auf „Kapitel Zwei“ aus ihrem Leben – und das auf eine angenehme Art und Weise, der man sich gerne hingibt, da sie einem die Leichtigkeit schenkt, mit der man vielleicht auch den einen selbst betreffenden Themen des eigenen Lebens begegnen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.